crazy.life.design

*_Ein Song..

#_Ein Song, aus deiner frühesten Kindheit...

In einem unbekanntem Land.. lebt eine Biene sehr bekannt..
Es tanzt ein BiBaButzemann in unsrem Kreis herum wiedebum xD


#_Ein Song, den du immer hören kannst...

The Used - Take it away, KIZ - Rapdeutschlandkettensägenmassaker


#_Ein Song, der dich träumen lässt...

Coldplay - The Scientist, Nickelback - If everyone cared


#_Ein Song, von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst..

schwere Frage.. eigentlich ist mir egal was andere über das was ich höre denken. ^^



#_Ein Song, bei dem du nicht still sitzen kannst...

Misfits - Ballroom Blitz


#_Ein Song, der dich (fast) immer zum lächeln bringt...

weiß ich spontan keinen..


#_Ein gute-Laune-Song...

Misfits - Ballroom Blitz


#_Ein Song, der dich traurig macht...

Evanescence - My Immortal..
Sum 41 - Pieces; Blink 182 - I miss you



#_Ein Song, der von einer Frau gesungen wird...

Duffy - Mercy


#_Ein Song, den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast...

hmpf.. Evanescence - My Immortal


#_Ein Song, der eine deiner liebsten Bands repräsentiert...

Empty Trash - IMBTIWRTP, Nickelback - Rockstar



#_Ein Song, den du morqens beim aufwachen qern hörst...

'n gute-laune-song.. -> ballroom blitz


#_Ein Song, in dem du dich selbst wieder findest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst...

hmn.. gibts einige..



#_Ein Song, der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert...

Blink 182 - Feelin' this



#_Ein Song, bei dem du am besten entspannen kannst...

Wohlstandskinder - Penthouse Bewohner


#_Ein Song, der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht...

hm xD, girls just wanna have fun.



#_Ein Song, den du liebst...

Story of the Year - Anthem of our dying day



#_Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist...

hab eigentlich sowas wie nen Lieblingssong ganich Oo


#_Ein Song, der dich den Alltag fühlen lässt...

einige..


#_Ein Song, der dich depressiv macht....

wie man depressiv wahrnimmt, ob von der musik her oder von der stimmung her ist natürlich jedem selbst überlassen.
wegen der musik werd ich bei tokio hotel depressiv.
stimmung bei evanescence - my immortal



#_Ein Song, zum einschlafen...

hm.. weiss nüscht..


#_Ein Song, bei dem du an jemand bestimmtes denken musst...

blink 182 - down


#_Ein Song, bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand
gerne hört...

ööh. keine ahnung xD


#_Ein Song, den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst...

Snow Patrol - Chasing Cars


#_Ein Song, der weder deutsch- noch englischsprachig ist und der dir gefällt...

gibbet nisch


#_Ein Song, bei dem du dich bestens abreagieren kannst...

The Kooks - Naive


#_Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte...

Elton John - Candle in the wind; Silbermond - Kartenhaus



#_Ein Song, der dich glücklich macht...

dont know



#_Ein Song, von einem Soundtrack...

Oasis - Bittersweet Symphonie


#_Ein Song, von einem Solo-Künstler...

Farin Urlaub - Dusche




Halli, Hallo..

Hallöchen! Das Layout und so ist nur 'ne Übergangslösung. Ich bin Jenni, noch 15 Jahre alt, komme aus Köln und das hier ist mein Blog.

Main

Über..
Miss
VIP
Ein Song..
Loves &'nd Hates
Link
Link
Link
Link


Credits & Links
Host
designerin


Gratis bloggen bei
myblog.de